Grün! Nein, weiß! Oder doch lieber das rote Babybauch-Kleid?

Manche Shootings bleiben echt lange in Erinnerung, weil irgendetwas einen zum Schmunzeln bringt, die Kunden super nett sind oder einfach aus irgendeinem anderen Grund alles stimmt. So auch dieses Shooting! Als ich dieses tolle Paar das erste Mal gesehen habe, waren sie sich total unsicher, welches meiner Schwangerschaftskleider ihnen wohl am Besten gefallen würde. Sicherheitshalber, und weil diese Fotos einfach auch immer zeitlos sind, haben wir erst einmal ganz locker in „blauer Hose, weißem Oberteil“ gestartet  :-)

Schwangerschaftsfotografie am Strand mit Ultraschallbild vom Baby
Lustig war einfach, dass die zwei sich nicht zwischen dem grünen oder einem weißen Kleid entscheiden konnten. Ich hingegen hätte sie am liebsten in das rote Kleid gesteckt. Noch entgegengesetzter wäre es kaum gegangen :-)  Kurzerhand haben wir daher alle ausnahmsweise alle drei Kleider durchfotografiert. Jetzt könnt Ihr entscheiden, welche Variante Euch am Besten gefällt. Starten wir mit dem grünen Kleid:

Babybauch-Fotoshooting einer blonden Frau im grünen BellykleidSchwangerschafts-Fotografie im grünen Schwangerschaftskleid in Geeste bei Lingen
Mich hat das Ergebnis im grünen Kleid selbst total positiv überrascht. Ich hatte es vorher noch nie testen können und mag die Fotos echt gerne. Es kam auch bei meinen Fans, die mir fleißig auf Facebook folgen, mega gut an und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Shooting damit! Aber auch das rote Kleid stand ihr perfekt:

Foto-Collage vom Babybauchshooting auf einer wunderschönen Wiese im Emsland mit rotem Schwangerschaftskleid
Das weiße Kleid durfte zum Schluss aber auch nicht fehlen, und so haben wir auch das dritte Kleid noch schnell ausprobiert. Normalerweise nutze ich maximal zwei Kleider in den Babybauch-Shootings. Ganz manchmal aber, wenn einfach die Randbedingungen stimmen und ich vor allem nicht noch einen Folgetermin habe, gibt es natürlich auch Ausnahmen ;-)  In diesem Fall hat es sich voll gelohnt, oder?

romantisches Foto eines Paares mit Babybauch in weißem Schwangerschaftkleid, outdoor-Shootingromantisches Foto eines schwangeren Paares mit weißem Babybauchkleid auf einer Wiese im Emsland nahe Lingen
Mittlerweile ist die dritte Person in diesem Foto übrigens schon auf der Welt. Den kleinen Mann durfte ich ebenfalls bereits kennenlernen und seine ersten Momente in wunderschönen Fotos bei einem Neugeborenen-Shooting festhalten. Dazu wird es demnächst auch einen kleinen Beitrag hier geben, also seid gespannt! Ich kann vorab schonmal sagen, dass er genauso toll wie seine lieben Eltern ist :-)

Solltest Du ebenfalls an einem Shooting bei mir interessiert sein, denk bitte daran, Dich ganz frühzeitig bei mir zu melden. Ich bin oft schon mehrere Monate im Voraus komplett ausgebucht und es wäre ärgerlich, wenn ich dann ausgerechnet für Dich keinen Termin mehr übrig hätte ;-)

So, weiter geht’s! Auch diese Woche warten wieder tolle Shootings auf mich!

Comments are Disabled