Babybauch-Shooting im Schnee

°°° Machst Du auch im Winter outdoor-Fotos? °°°
Auch im Winter und ganz besonders im Schnee möchten viele werdende Mamis gerne outdoor-Fotos von sich und ihrem Babybauch haben. Kein Problem!
Babybauch im Schnee und im roten Kleid in LünneDiesen Winter hat es noch nicht allzu oft Schnee gegeben, oder aber es hat zwar geschneit, aber das Wetter war zu nass-kalt für ein richtig tolles Babybauch-Shooting draußen. Aber hin und wieder gab es dann doch Tage, an denen man auch mit werdenden Mamis für kurze Zeit raus gehen und draußen wunderschöne Winterfotos machen konnte!!
Schnee, Winterfoto, Schwangere im roten Kleid im Park
Natürlich war es für ein ausführliches Shooting viel zu kalt. Aber gut geplant ist die halbe Miete. So wusste ich vorher genau, wo ich mit der Schwangeren gerne hin wollte und wo ich stehen musste, um schöne Fotos vom Babybauch im Schnee schießen zu können. Alles wurde voreingestellt und nur für ein paar kurze Momente wurde die Jacke gegen einen wärmenden Schal eingetauscht.

Obstwiese in Lünne mit wunderschönem Babybauch im Schnee, Schwangerschaft, Winterlandschaft
Bei diesem Shooting ist eine ganze Reihe wirklich toller Fotos in kürzester Zeit entstanden. Manchmal muss eine Session nicht lange dauern, um mega erfolgreich zu sein – insbesondere nicht, wenn das Model vor der Kamera so eine tolle Ausstrahlung hat wie diese werdende Mami! Findest Du nicht auch, dass sie total „von innen heraus“ strahlt und ihr die Schwangerschaft wirklich gut steht? Ich bin jedenfalls mega froh, dass sie sich bereit erklärt hat, für die Schwangerschaftsfotos mit nach draußen in den Schnee zu kommen!!

rotes Kleid fliegt im Wind, Schwangerschaftsfoto in Winterlandschaft im Schnee zwischen Bäumen
Du interessierst Dich ebenfalls für ein Babybauch-Shooting? Dann melde Dich unbedingt rechtzeitig bei mir für eine Terminreservierung!
Folgst Du mir eigentlich schon auf Facebook?

Comments are Disabled