Das kleine Bündel Glück

Und wieder hatte ich ein kleines Bündel Glück vor meiner Linse!
Dieser kleine Junge wohnt eigentlich in Spelle, aber kam für das Fotoshooting zu mir ins Studio. Und das hat sich wieder einmal gelohnt, denn es sind irre süße Fotos bei diesem Neugeborenenshooting entstanden.

Ein kleines Bündel voller Glück - Foto eines schlafenden und gepuckten Babys mit MützeDie Kombination aus beige und blau liebe ich für die kleinen Baby-Jungs sehr und ich freue mich jedesmal auf’s Neue, wenn Eltern diesen Farben zustimmen. Ich finde, diesem kleinen Bündel Glück stehen sie auch ganz besonders gut!
Der kleine Mann war im Shooting super entspannt. Alles andere hätte mich aber auch gewundert, da auch seine lieben Eltern ganz relaxt waren. Das überträgt sich in den meisten Fällen sofort auf den Nachwuchs. Umso einfacher ist es dann meist für mich :-)

Foto vom Baby schlafend, Babyportrait, hübsches BabygesichtFoto eines Babys, das schlafend auf einem blauen Tuch liegt
Die stolzen Eltern des jungen Charmeurs kannte ich bereits von meiner Studioeröffnung. Dort hatten sie sich vorab schon in mein Birkenbettchen verliebt, welches mein Mann mir gefühlt bereits vor einer halben Ewigkeit mal gebastelt hat. Auch wusste ich vorher, welche Farben ihnen für die Birkenbett-Fotos gut gefallen würden. Das entsprechende Set konnte ich auf diesem Weg ganz bequem vor dem Shooting schon vorbereiten und hatte dann alles bereits fertig,  als wir von den Fotos auf der Decke zum Bettchen gewechselt haben.

Foto vom Baby schlafend im Birkenbettchen, zugedecktFotoshooting mit einem Babyjungen im grauen Body schlafend im Birkenbettchen, graues Fell mit blauem TuchBabyfotografie eines Babyjungen im Birkenbettchen, in ein Tuch eingewickelt auf grauem Fell
Dir gefallen diese Fotos und Du möchtest sie gerne auch Deinen Freunden zeigen? Folge mir doch auf Facebook und teile oder kommentiere den Beitrag zum Blog. Auf Facebook bist Du übrigens immer auf dem neusten Stand, was meine Fotos angeht ;-)

Comments are Disabled