Ein Babymädchen besucht mich

ein schlafendes Babymädchen beim Neugeborenen-Shooting

Was für ein niedliches Babymädchen, das mich im Studio besucht hat!!Diese kleine Maus hat mich direkt verzaubert. So zierlich, so knuffig, sie ist einfach nur zum lieb haben, oder?
Ich liebe meinen Job, aber manchmal ist es auch echt hart. Manchmal könnte ich die kleinen Wunder nämlich einfach nur stundenlang anstarren und ihnen beim Schlafen zuschauen. Ganz besonders, wenn sie in den hübschen Neugeborenen-Sachen und meinen Körbchen liegen und man die Winzigkeit in allen Feinheiten sieht, die sie noch haben.

ein schlafendes Babymädchen beim Neugeborenen-Shooting im weißen Kranz
Es gibt aber auch Babys, die nicht die gesamte Zeit hindurch schlafen. Das ist aber nicht weiter tragisch, denn auch wache Babys kann man, sofern sie dabei gut zufrieden sind, wunderbar fotografieren (und bestaunen).

manchmal entstehen die schönsten Babyfotos, wenn die Babys wach sind
Ganz manchmal sind die kleinen Mäuse aber auch richtig, richtig frech :-)  Hier wurde mir sogar die Zunge rausgestreckt!!!

so niedlich und schon so frech - das Baby streckt mir die Zunge raus

Bin gespannt, was das nächste Fotoshooting mit sich bringt :-)
Du interessierst Dich auch für ein Neugeborenen-Shooting bei mir? Dann melde Dich am Besten schon frühzeitig in der Schwangerschaft, damit wir einen Termin ausmachen können!
Folgst Du mir schon auf Facebook?

Comments are Disabled