Ein kleiner Charmeur mehr auf der Welt

Schlafender Baby- Charmeur im Tibet-Eimer
Dieses Shooting liegt nun schon etwas zurück, aber diesen kleinen Charmeur habe ich ganz sicher nicht vergessen.
Der kleine Mann war so unglaublich süß und mit den vielen Haaren jetzt schon ein traumhaft hübscher Junge!!
Ich liebe jedes einzelne Foto, das bei dieser Serie entstanden ist. Nicht nur, weil der kleine Mann das Shooting so zauberhaft mitgemacht hat, sondern auch, weil es wieder einmal eine wahnsinnig liebe Familie gewesen ist, die mich mit ihrem Mini-Menschen besucht hat.

Schlafender Baby-Junge im Tibet-Eimer und HolzkisteGesicht eines schlafenden Babyjungen im Teddyanzug
Dieser kleine Mann mochte es außerdem total gerne, auf dem Bauch zu liegen. Leider mag nicht jedes Baby jede Pose, sodass ich allen Eltern vor einem Neugeborenen-Shooting immer sage, dass nicht immer alles möglich ist.

Die Babys geben nicht nur das Tempo vor, in dem ich arbeiten kann, sondern eben auch ganz oft die Posen, die überhaupt mit ihm machbar sind. So mag manch ein Baby die Bauch-Pose gar nicht, andere mögen nicht auf dem Rücken in einem Körbchen liegen, wieder andere mögen beispielsweise den Teddy-Anzug nicht, den der kleine Junge auf den Fotos trägt.

Babyjunge in Rückenlage in der Nuss-Schale, schlafend im Teddyanzug
Manchmal ist aber auch alles möglich. So wie hier, da konnten wir im Shooting echt alles machen und umsetzen. Den kleinen Kerl hat es nicht gestört, er hat einfach friedlich weitergeschlafen. Dieses hier ist mein absolutes Lieblingsfoto aus dem Neugeborenen-Fotoshooting:

Schlafender Baby-Junge in der Nuss-Schale vor braunem Hintergrund im Neugeborenen-Fotoshooting in Lünne
Du interessierst Dich auch für ein Neugeborenen-Fotoshooting bei mir? Bitte melde Dich unbedingt rechtzeitig, möglichst schon ganz früh in der Schwangerschaft, damit ich Euch dann rund um den errechneten Geburtstermin einplanen kann. Informationen zum Neugeborenen-Shooting findest Du hier auf meiner Seite, sowie auch die Preise und den Kontakt zu mir.
Folgst Du mir schon auf Facebook? Dort bist Du immer auf dem neusten Stand! Du folgst mir noch nicht? Na, dann los und meine Seite liken :-)

Comments are Disabled