Ein neues Familienmitglied ist geboren

Da ist man schon so lange eine Familie und dann kündigt sich ein neues Familienmitglied an. Die Welt steht erst einmal Kopf – aber es sind wundervolle Neuigkeiten! Kurz vor der Geburt steigt die Spannung: wie mag das kleine Wesen wohl aussehen, wie reagieren die Geschwisterkinder auf das neue Familienmitglied?
Und dann ist es da, steht im Zentrum der Familie, und verbindet alle anderen Familienmitglieder eng zusammen. Die Liebe zueinander, die enge Verbundenheit und Fürsorge innerhalb der Familie, das zu sehen berührt mich immer wieder neu. Und genau darum gehören Familienfotos für mich bei einem Fotoshooting ganz einfach immer mit dazu.
Familienfoto mit einem Neugeborenen, großer Schwester, großem Bruder im Fotostudio in Lingen-Bramsche zwischen Lingen und Rheine im Emsland. Alle sind miteinander verbunden. Weiße Oberteile, BabyfotoshootingNatürlich dürfen auch Fotos nicht fehlen, bei denen man sieht, wie ultimativ winzig und knuffig die kleinen Wesen noch sind. Sogenannte „Körbchenfotos“ sind Fotos, in denen die Neugeborenen in Schalen, Körben oder auch winzigen Eimerchen liegen. Liebevoll ausgesuchte Deko rundet das Bild ab.  Babymädchen in einem beigen Strickbody liegt schlafend auf einem lila Mini-Flokati in einem Flechtkorb mit Hortensienblumen-Deko. Neugeborenenfotosession bzw. Fotoshooting mit einem Baby im Fotostudio in Lingen-Bramsche, weiches LichtNeben den typischen „Körbchenfotos“ liebe ich persönlich aber auch die Fotos auf dem sogenannten „Beanbag“ sehr. Dabei handelt es sich um ein riesiges, speziell für die Neugeborenenfotografie entwickeltes Kissen, auf dem euer neues Mini-Familienmitglied weich und sicher liegt. Hier arbeite ich nur mit hochwertigen Tüchern und Decken, sodass Euer Baby ganz im Mittelpunkt des fertigen Bildes steht. Jedes noch so kleine Detail wird hier sichtbar.
Beanbag-Foto eines Babymädchens. Ein winziges neues Familienmitglied, bei dem jedes winzige Detail voll zur Geltung kommt. Fotoshooting, Neugeborenenshoot, Neugeborenensession im Fotostudio. Lingen, Bramsche, Emsland, Rheine, Münster, Steinfurt, Emsbüren, Samtgemeinde SpelleWas wäre Dein Favorit, wenn Du Dich für eins dieser drei Sets entscheiden müsstest?
Ich bin jedenfalls immer wieder neu froh, wenn ich mich nicht entscheiden muss :-) Und ganz manchmal entscheidet auch das kleine Familienmitglied selbst – und mag manchmal ein Set bedeutend lieber als das andere. Babys lassen sich halt nicht programmieren und haben schon wenige Tage nach der Geburt ihren eigenen Kopf ;-)
______________________
Zur Terminvereinbarung schreibt mir eine E-Mail
hier über das Kontaktformular oder direkt an
📧 foto@stoeveken.com
ruft an unter
📞 05906 4079813
oder tippt eine Whatsapp an
📲 0157 85883226
Folgt Ihr mir schon auf Facebook?
Ich freue mich auf Euch 😊

Comments are Disabled