Ein Tortenshooting, das ist lustig :-)

Jenni, bietest Du auch ein Tortenshooting an? – Na klar!! Das sind die lustigsten Shootings überhaupt!!!
Und hier erfahrt Ihr nun auch, was ein Tortenshooting bei mir beinhaltet.

Junge auf Bobbycar in hübsch dekoriertem Set zum ersten GeburtstagEin Tortenshooting mache ich am Liebsten rund um den ersten Geburtstag. Das ist ein riesiger Meilenstein in der Entwicklung Eurer Babys. Der Erste Geburtstag! Unglaublich, wie schnell die Kleinen groß werden, oder?

Damit man Euer Baby dann auf den Fotos aber auch noch wiedererkennt, bevor es an die Geburtstagstorte geht, gibt es ganz zu Beginn des Tortenshootings noch eine Handvoll „sauberer“ Fotos in einem hübsch dekorierten Set.

Und danach….

Vorsichtig wird die Torte beim Tortenshooting erst einmal von einem Jungen probiert
…. darf das Tortenshooting dann beginnen! Oder, wie es eine Mama mal genannt hat: die Tortenschlacht :-)
Meist können die Kinder es im ersten Moment übrigens gar nicht glauben, dass sie die Torte tatsächlich mit den Fingern anfassen dürfen. Und… wie diese klebrige Masse dann wohl schmecken mag? Da wird erst einmal vorsichtig probiert….

Tortenshooting oder auch Cake Smash Shooting - erst einmal reinbeissen und probieren
… aber wer braucht schon Hände zum Probieren??? :-)

Beim Tortenshooting bei Jenni Stöveken Photography strahlen die Kinder-Augen
Das Ende vom Tortenshooting ist dann meist auch das Ende der Torte. In den allermeisten Fällen ist allerdings nur die oberste Schicht so richtig zermatscht, sodass die Reste noch gut wieder mitgenommen und dann zu Hause genossen werden können. Manchmal jedoch klappt das nicht mehr :-)

eine zermatschte Torte und ein strahlendes Kind - Tortenshooting bei Jenni Stöveken Photography im Emsland, Lingen-Bramsche
Das Schwierigste für mich beim Tortenshooting, das übrigens oft auch unter dem Namen „Cake Smash“ bekannt ist, ist es aber, die Kamera beim Lachen nicht zu verwackeln!! Diese Shootings sind die lustigsten Shootings überhaupt, weil es einfach so wahnsinnig knuffig ist, Eure Kinder so herrlich lachen und quieken zu sehen.
Und so werden sie anschließend wieder sauber:

Das Milchbad-Shooting (Jenni Stöveken Photography, Lingen-Bramsche). Da spritzt das Wasser und die Kinder haben Spaß
Im anschließenden Bade-Shooting!! Dafür dürfen Eure Babys in meine Miniatur-Badewanne und ein schönes, warmes Milchbad genießen. Und mein Studio fluten. Sonst würde es ja keinen Spaß machen ;-)

Na, habe ich Euer Interesse an einem Tortenshooting geweckt? Dann meldet Euch gerne bei mir für mehr Informationen und/oder Euren Termin! Diese Shootings biete ich für Babys zwischen 1 und maximal 2 Jahren an und sie sind schnell ausgebucht.
Hier geht es zu meinem Kontaktformular!
Folgt Ihr mir eigentlich schon auf Facebook? Wenn nicht, findet Ihr mich hier. Das lohnt sich insofern, als dass ich alle Aktionen dort als erstes bekannt gebe ;-)
Ich freue mich auf Euch!
Eure Jenni

Comments are Disabled