Ein Wunschbaby für jeden Fotografen :-)

Die kleine Mika, die mich im Studio besucht hatte, war wirklich ein Wunschbaby! Ein Traum für jeden Fotografen, genauso wie die übrigen drei Babys aus dem freien Shooting bei mir.

Babyfoto eines lächelnden Babys in einer Kiste mit lila Deko

Mika ist ein bildhübsches Mädchen! Ich liebe ihre kleinen Pausbäckchen und die zarten Füße, aber auch die winzigen, noch kurzen Haare, die sie im Shooting schon besessen hatte. Im Shooting selbst war sie super lieb. Es hat riesig viel Spaß gemacht, mit ihr dieses tolle Set in meiner Holzkiste austesten zu können, denn die Kombination beige/braun – lila wollte ich Euch schon lange mal zeigen. Ich hoffe, dass sich nun mehr Eltern trauen, auch ruhig mal „Mädchenfarben“ mit ins Shooting zu nehmen. Lila ist nicht gleich kitschig ;-)

Neugeborenen-Fotoshooting mit Baby im lila Set mit Holzkiste. Lünne, Lingen, Rheine, Emsbüren. Babyfotografie
Das Schöne an einem freien Shooting ist immer, dass ich Sachen und Sets austesten kann, die meine Kunden im normalen Shooting möglicherweise etwas zu gewagt finden. Viele können sich nicht vorstellen, wie das fertige Bild dann hinterher mit Baby wirkt. Mit Mika wollte ich unbedingt auch noch ein weiteres Set in eher „mädchenhaften“ Farben fotografieren. Ich hatte meinen Lieblings-Tibet-Eimer bereits vorab fertig gemacht und mit einer tollen Farbkombination aus altrosa und beige-braun gespielt. Ich liebe diese Farben und ich finde, dass sie ganz hervorragend zu Mika passen.

Babyfotografie vom Neugeborenen im Tibet-Eimer und altrosa SetWunderschönes Baby-Mädchen im Eimer und rosa Set beim Fotoshooting in Lünne
Was ich persönlich immer schade finde ist, wenn Eltern Haarbänder von vorneherein als „zuviel Deko“ ablehnen. Ich kann es jedoch sehr gut verstehen, denn als junge Mutter ging es mir damals genauso. Ich finde aber, dass es manchmal einen riesigen Unterschied im Foto ausmacht und dem fertigen Bild den letzten Schliff geben kann, wenn Euer Wunschbaby im Shooting dann doch noch für das ein oder andere Foto ein klein wenig „dekoriert“ wird. Hier seht Ihr den Unterschied bei Mika.

zartes Baby-Mädchen beim Fotoshooting in Lünne ( nahe Lingen, Ems) mit rosa Haarband
Es ist einfach in sich stimmiger, findest Du nicht auch?

Foto vom Wunschbaby im Neugeborenenshooting, Lingen, Lünne, Rheine, Emsland
Du bist auch an einem Neugeborenen-Shooting in meinem schnuckeligen, kleinen Studio in Lünne interessiert? Dann schicke mir so früh wie möglich noch während der Schwangerschaft eine Nachricht, damit wir Dein Shooting planen können. Ich freue mich auf Dich!

Comments are Disabled