Einzigartig und wundervoll

Einzigartig und wundervoll – jedes Baby, das auf die Welt kommt, besitzt etwas einzigartiges. Und alle sind sie wundervoll, jedes auf seine eigene Art und Weise. Einzigartig ist im übrigen auch der wundervolle Body, den dieses ultraknuffige Babymädchen hier trägt. einzigartig wundervolles Babymädchen im Neugeborenenshooting im Fotostudio Jenni Stöveken Photography. Weiße Decke, Beanbagfoto. Haarband, Haarschmuck, schwarze Haare, StrickbodyDer Strickbody wurde nämlich von meiner lieben Oma gestrickt! Trotz ihres mittlerweile sehr hohen Alters zaubert sie mir hin und wieder neue Babysachen, die alle einzigartig sind und die Winzigkeit und Zartheit Eurer kleinen Babys toll zur Geltung bringen.
Dieses Babymädchen hat sich pudelwohl darin gefühlt – und das Neugeborenenshooting mit ihr war wirklich toll. Schon als die lieben Eltern mit ihr zur Tür herein kamen, konnte ich die süßen, schwarzen Haare entdecken und war direkt hin und weg! Und dann war die kleine Zaubermaus in der gesamten Session so lieb, dass es mir am Ende schwer gefallen ist, sie wieder gehen zu lassen.
einzigartig wundervolles Babymädchen im Neugeborenenshooting im Fotostudio Jenni Stöveken Photography. Weiße Decke, Beanbagfoto. Haarband, Haarschmuck, schwarze Haare, StrickbodyManchmal verschlafen Babys nicht das gesamte Fotoshooting. Mir als Babyfotografin geht dann immer besonders mein Herz auf, wenn sie wach, aber ruhig da liegen und mit ihren großen Kulleraugen direkt in die Kamera gucken. Ganz ehrlich – wer schmilzt bei einem solch einzigartigen Foto nicht dahin??
einzigartig wundervolles Babymädchen im Neugeborenenshooting im Fotostudio Jenni Stöveken Photography. Weiße Decke, Beanbagfoto. Haarband, Haarschmuck, schwarze Haare, Strickbody. Kulleraugen, Wachfoto, Babyaugen
Zur Terminvereinbarung schreibt mir eine E-Mail
hier über das Kontaktformular oder direkt an
📧 foto@stoeveken.com
ruft an unter
📞 05906 4079813
oder tippt eine Whatsapp an
📲 0157 85883226
Ich freue mich auf Euch 😊

Ihr möchtet immer auf dem Laufenden sein? Dann folgt mir doch auf Facebook!
Facebook ist nicht so Euer Ding? Kein Problem, ich bin auch auf Instagram unterwegs

Comments are Disabled