Marta: ein Baby-Mädchen zum Verlieben!

Super viele, neue Props (= Deko für die Neugeborenen-Shootings), ganz tolles Licht, tolle Kunden und viele, viele Baby-Shootings… aber weit und breit keine Baby-Mädchen in Sicht, oder aber ein paar wenige, ganz süße, die ich aber nicht veröffentlichen sollte. Das waren meine letzten Monate. Und ich war sooo zappelig, weil ich unbedingt neue Fotos für Euch haben wollte. Natürlich mit all den tollen Sachen und mit Sets, die so zusammengestellt waren, wie ich es gerne haben wollte. Und dann wollte ich auch endlich mal wieder ein Baby-Mädchen fotografieren, auch wenn die ganzen Baby-Jungs ebenfalls wahnsinnig knuffig waren. Nur sehen bei ihnen meine tollen, neuen Haarbänder nicht so gut aus… Was nu?
Ein freies Shooting musste her und zwar ganz dringend! Kaum gesagt, schon geplant, und genauso spontan mit insgesamt vier Babys umgesetzt!
Heute zeige ich Euch Baby Marta aus dem freien Shooting:

Baby-Mädchen schläft und lacht in Schaukel mit Hortensien-Blüten und Fell auf creme-farbigem Holzboden

Die mega-schöne Schaukel  mit dem tollen Fell und den schönen Hortensien-Blüten, in der die kleine Marta liegt, habe ich tatsächlich schon ziemlich lange. Meine liebe Freundin und Kollegin Steffi Hartmann von Sweet Rosalie Photography, hatte sie mir zur Eröffnung meines Studios geschenkt. Seitdem stand sie im Regal und hat nur darauf gewartet, endlich mal eingesetzt werden zu können. Ich finde, das Warten hat sich definitiv gelohnt! Klein Marta ist jedenfalls aus dem Lächeln nicht mehr herausgekommen :-)

Baby-Mädchen schläft zufrieden in Schaukel auf creme-farbigem Holzboden

Lustigerweise waren diese Fotos welche, die noch ganz spontan am Ende entstanden sind, weil Marta da gerade so schön schlief und wir sie einfach reinlegen konnten. Angefangen hatte ich auch mit ihr auf dem Beanbag, weil ich Euch unbedingt zeigen wollte, wie toll auch mal gewagte Farben in den Fotos aussehen. Und zwar insbesondere Rosa für Babymädchen!! Denn leider sagen viele Kunden dann direkt, dass rosa „zu rosa“ sei. Sie können sich die Farben im fertigen Bild nicht vorstellen. Ich finde sie wahnsinnig toll und kein Stück kitschig. Entscheidet selbst!

Foto eines schlafenden Baby-Mädchens mit dunklen Haaren auf einem rosa Flokati, eingewickelt in ein rosa TuchBaby-Mädchen im Fotoshooting Ton-in-Ton auf einer rosa Decke mit rosa Pucktuch und rosa Haarband mit feinen TrockenblumenFoto eines schlafenden Babys in Bauchlage mit vielen, dunklen Haaren auf einer rosa Decke mit weißem Spitzentuch zugedeckt
Und natürlich gehören auch in einem freien Shooting ein oder zwei Familien-Fotos für mich mit dazu! Ist diese Familie nicht hübsch? Und sie können wirklich stolz auf ihr Baby-Mädchen sein, das ihr erstes Fotoshooting so souverän gemeistert hat!

Familienfoto aus einem Neugeborenen-Fotoshooting mit Baby-Mädchen
Du bist ebenfalls an einem Fotoshooting mit Deinem Baby interessiert? Bitte melde Dich rechtzeitig möglichst früh schon während der Schwangerschaft, damit ich Dir einen Termin reservieren und das Shooting planen kann! Folge mir gern auch auf Facebook, um immer auf dem Laufenden zu sein. Wer weiß – vielleicht passt es ja und ich plane zufällig wieder ein freies Shooting, während Du oder jemand Dir Bekanntes gerade selbst ein Neugeborenes hat?

Comments are Disabled