Mascha – Gerade geboren und schon sooo viele Haare!

Gerade erst geboren und schon soooo viele, tolle Haare!! Die kleine Mascha ist wirklich ein Traum-Baby für jeden Babyfotografen. Super niedlich, sehr entspannt und einfach nur goldig. Und lustigerweise ist sie am selben Tag geboren wie ich. Nur halt das ein oder andere Jahr später… :-)

Baby-Mädchen im Neugeborenen-Shooting rund um Lünne, Rheine, Münster, im Körbchen mit Dauerkalender und Uhr
Okay, jetzt wisst Ihr auch, wann ich Geburtstag habe :-) Ich bin mal gespannt, wie viele Geburtstagsgrüße mich ab jetzt erreichen.
So, aber jetzt zurück zu Mascha, die so tolle Haare hatte. Genau wie die übrigen drei Babys aus dem freien Shooting hatte auch sie super sympathische, junge Eltern, mit denen ich mich auf Anhieb gut verstanden habe. Das hat richtig viel Spaß gemacht! So konnten wir auch mit Mascha einige Fotos auf dem Beanbag anfertigen, aber auch Körbchen-Fotos machen. Das klappt auch mit den allermeisten Babys so, sodass ich fast allen meiner Kunden mindestens zwei total unterschiedliche Sets in den Neugeborenen-Fotoshootings anbieten kann. Und das scheint sich mittlerweile herumzusprechen, denn mittlerweile fahren viele Kunden nicht nur aus den umliegenden Orten wie Lingen, Schapen, Spelle samt Venhaus und Varenrode zu mir, sondern auch etliche aus Emsbüren, Rheine und sogar Münster. Das freut mich total, denn es zeigt mir, dass ich mit meinem kleinen Fotostudio doch auf dem richtigen Weg bin.

Foto eines süßen Baby-Mädchens mit Wolle-Herz im Arm in einer Holzschale mit beigem Fell, Lünne, Jenni Stöveken Photography

Die Holzschale, in der die kleine Mascha hier so seelig schlummert, nutze ich total gerne für zarte, eher kleine Babys. Ich mag den Kontrast der rustikalen Schale zu dem zarten Baby richtig gerne. Dann noch einen Hauch von Farbe dazu und schon ist das Foto perfekt, ohne dass es überladen oder gar kitschig aussieht: trotz Blümchen im Bild ;-)  Das super schöne Filz-Herz hat mir übrigens die liebe Claudia mal geschenkt, die irre viele, schöne Produkte für Neugeborenen-Fotografen aus Wolle zaubert. ich liebe es und ich weiß, dass sie diese Herzchen-Bilder auch ganz besonders liebt <3. Gerne verwende ich für diese Art von Fotos bei Baby-Mädchen noch ein zartes Haarband. Das ist allerdings nicht jedermanns Sache, so dass ich immer auch Fotos ohne „Deko“ anfertige.
Natürlich gab es auch für Mascha das zweite Set auf dem Beanbag, das wie immer deutlich schlichter ausfällt als Körbchenfotos.

die kleine Mascha beim Babyfotograf in Lünne bei Lingen - Foto eines schlafenden Babys auf einer weichen Decke mit Haarband aus Trockenblumenwenige Tage altes Baby im Neugeborenen-Shooting in Lünne bei Lingen (Ems)
Auch dieses Foto ist noch auf dem Beanbag, dem großen Kissen für die Babyfotos, entstanden. Hier haben wir allerdings einen hochwerigen Flokati für einen etwas anderen Look untergelegt. Ich mag das flauschige Fell richtig gerne, welches die zarten Kinder dann umgibt.

Baby-Mädchen aus Lingen und Umgebung im Fotoshooting. Schlafend auf einem hellen Flokati
Richtig viel Spaß gemacht hat mir übrigens das Familienfoto mit den lieben Eltern der kleinen Mascha. Ihnen hatte ich im Vorfeld die gleiche Kleidungsempfehlung mitgegeben, wie ich sie auch allen anderen meiner Kunden rate: Bitte tragt möglichst helle, einfarbige Kleidung ohne Muster oder Comic-Prints, möglichst aufeinander abgestimmt. Diese hübsche Familie hat das perfekt umgesetzt und das ist mit einer der Gründe, wieso dieses Familienfoto wirklich hervorragend gut wirkt. Nichts von der Kleidung lenkt ab und der Blick ruht auf den drei sympathischen Gesichtern. Fotos wie dieses kann ich mir übrigens auch super in riesig als Leinwand oder sogar auf Holz vorstellen!

Familienfoto beim Babyfotograf im Neugeborenen-Shooting. Jenni Stöveken Photography in Lünne, zwischen Lingen und Rheine im Emsland

Du bist schwanger und wünscht Dir ebenfalls so tolle Neugeborenen-Fotos? Bitte melde Dich ganz frühzeitig in der Schwangerschaft, damit wir Deinen Termin rechtzeitig reservieren können! Folge mir auf Facebook, um immer auf dem Laufenden zu sein ;-)

Comments are Disabled