Mein Fotoshooting mit einem Babyjungen aus Lünne

Schon lustig – als dieses Neugeborenen-Shooting gebucht wurde, hatte ich nicht einmal annähernd an ein eigenes Fotostudio gedacht. Und dann haben sich in der Zwischenzeit die Ereignisse so überschlagen, dass nicht nur das Fotoshooting im Studio stattgefunden hat, sondern sogar bereits das Babybauch-Shooting der hübschen Mama, bevor der kleine Junge geboren wurde :-)

Babyfoto eines schlafenden Babyjungen auf dem Beanbag
Im Gegensatz zu vielen Babys, die mittlerweile schon aus einiger Entfernung zu mir reisen (neben all den umliegenden Orten wie Spelle, Schapen, Emsbüren, Rheine, usw.. kamen einige Babys mittlerweile auch schon aus Münster zu mir; meine alte „Heimat“ :-)  ), um von mir fotografiert zu werden, hatte es dieser kleine Junge nicht allzu weit bis zu mir. Er wohnt genau wie ich in Lünne, also nur einen Katzensprung entfernt.
Für mich war das Shooting etwas sehr Besonderes, weil ich die Mama des Kurzen bereits kannte und sie ebenfalls fotografiert. Alles in allem war es ein sehr angenehmes Fotoshooting mit einem wirklich knuffigen Baby. Ich liebe die kleinen Speckfältchen auf dem Foto oben und den zufriedenen Blick, den der kleine Mann ausstrahlt!

Schlafendes Baby in Bauchlage, Babyposing, Neugeborenen-FotoshootingEin Baby-Junge auf dem Bauch mit Zipfelmütze schläft während eines Fotoshootings
Da der Mini-Mensch sich super auf dem Bauch positionieren ließ, konnten wir während des Fotoshootings einige Fotos von ihm in Bauchlage auf dem sogenannten Beanbag, dem großen Kissen, machen. Die Eltern wünschten sich helle Naturtöne für ihre Fotos. Dem Wunsch bin ich natürlich gerne nachgekommen!
Nach dem Posieren auf dem Beanbag haben wir dann wie üblich mit den Körbchen-Fotos weitergemacht. Hier seht Ihr ein paar Beispiele aus dem Shooting:

Baby mit Teddy im Arm in einem Körbchen ausgelegt mit Fell und Wolle bei einem Fotoshooting in Lünne, EmslandBild vom Baby während eines Fotoshootings im Fotostudio Jenni Stöveken Photography in Lünne
Ich liebe diese Körbchen-Fotos total, vor allem, wenn die harten Holzkörbe mit einem kuschelweichen Fell ausgelegt sind und die Babys wie in einem weichen Nest eingekuschelt darin liegen. Und mit der süßen Schieber-Mütze sehen die Jungs so niedlich aus, dass ich sie stundenlang so anschauen könnte.

Zu jedem Neugeborenen-Shooting gehören Familienfotos für mich übrigens auch dazu! Und ich finde diese Verbundenheit zwischen den stolzen Eltern und ihren Babys immer wieder faszinierend.

Familienfoto der stolzen Eltern mit ihrem Babyjungen während eines Fotoshootings im Tageslichtstudio in Lünne nahe LingenFoto eines Vaters mit seinem Baby beim Neugeborenen-Fotoshooting im Studiowunderschöne Mutter mit schlafendem Baby auf dem Arm beim Familienshooting im Fotostudio
Du bist ebenfalls an einem Neugeborenen-Fotoshooting interessiert? Bitte melde Dich frühzeitig bei mir, damit ich Euren Termin entsprechend reservieren kann! Mehr Informationen findest Du hier. Folge mir auch auf Facebook, um immer auf dem Laufenden zu sein ;-)

Comments are Disabled