Mein Traum vom eigenen Studio rückt näher!!

Bald ist es soweit und die Türen öffnen sich:

Am Samstag, den 04.11.2017, eröffne ich mein eigenes Fotostudio in der Mühlenstraße 7 in Lünne!!!

Zwischen 10 und 18 Uhr werde ich vor Ort sein und mich über jeden freuen, der vorbei kommt und sich mein hübsches, kleines Studio anschauen mag.
Bist Du dabei?



Es ist schon komisch, wie es manchmal kommt. Ein eigenes Fotostudio hatte ich auf lange Sicht eigentlich immer schon geplant, seitdem ich mein Unternehmen im Oktober 2015 gegründet habe. Noch Anfang August hätte ich vehement bestritten, innerhalb der nächsten zwei Jahre auch nur an ein eigenes Studio zu DENKEN! Ja, und dann kam Mitte August plötzlich eins zum anderen, ein heißer Tipp meiner lieben Nachbarin führte mich zu einem leerstehenden Raum mit einem super netten Vermieter und im wahrsten Sinne des Wortes hatte ich über Nacht die mündliche Zusage, mich dort einmieten zu können! Zwei Tage später war der Mietvertrag unterschrieben und ich stolze Mieterin eines „eigenen Fotostudios“. Krass, einfach nur krass. Und obwohl mittlerweile einiges an Zeit vergangen ist und wir sehr viel Arbeit und Liebe in die Renovierung des Raums gesteckt haben, kann ich es immer noch nicht ganz fassen. Ja, und am Samstag werden die Vorhänge meines megagenialen Schaufensters aufgezogen und die Türen für alle auf gemacht!!

Ich freue mich wahnsinnig auf Samstag, auch wenn ich sehr nervös bin und mich frage, wie mein neues, kleines Reich wohl bei Euch ankommen mag. Damit Ihr auch etwas davon habt, habe ich übrigens auf Facebook gerade ein kleines Gewinnspiel laufen. Wer von Euch folgt mir dort schon? Schaut mal schnell nach und macht mit! Hier ist der Link zum Gewinnspiel:

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°‼️ GEWINNSPIEL / STUDIOERÖFFNUNG ‼️°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°…

Posted by Jenni Stöveken Photography on Dienstag, 31. Oktober 2017

Natürlich weiß ich, dass nicht jeder von Euch auch ein Facebook-Profil hat. Deshalb wird es ein zweites Gewinnspiel vor Ort geben und noch dazu eine Rabattaktion auf meine Fotoshootings. Vorbeikommen lohnt sich also!

Und, bist Du dabei?

Comments are Disabled