Neue Bellykleider für eure Babybauchfotos

Zusammen mit meiner lieben Freundin und Kollegin Anja Krietenbrink (http://www.aks-foto-design.de) aus Spelle, die sich mit ihren tollen Hochzeitsfotos von Lingen bis Rheine einen mega Namen gemacht hat, aber auch mit ihren Kids-Moments-Aktionen immer schnell ausgebucht ist, habe ich vor einigen Wochen ein tolles Shooting auf die Beine gestellt. Für dieses freie Shooting haben wir Schwangere rund um die 32. Woche gesucht, um die tollen Bellykleider einmal in Aktion zu sehen, die ich über die letzten Monate für Euch bestellt hatte. Diese hübsche Mami hat dabei auch den Weg in mein schnuckeliges Fotostudio in Lünne gefunden:

Schwagere Frau in schlammfarbigem Bellykleid beim Fotoshooting nahe LingenNicht nur die Kleider waren neu. Zwischen den Feiertagen rund um Silvester ist noch eine große Lieferung neuer Hintergründe bei mir angekommen. Auf den rosa/lila Hintergrund, den man hier sieht, hatte ich mich dabei ganz besonders gefreut. Ich hatte ähnlich farbintensive Hintergründe mal auf anderen Fotos gesehen und wollte dies unbedingt einmal selbst testen. Ja, was soll ich sagen.. ich bin restlos begeistert!!

Eine Schwangere testet neue Bellykleider im Fotostudio

Ich mag aber auch das Kleid total gerne, das sie trägt. Im Moment ist es mein Lieblingskleid und ich überlege, ob ich es nicht irgendwann noch in anderen Farben nachbestellen soll.

Wählst Du für Dein Shooting auch Bellykleider?

Ganz generell hoffe ich aber noch viel mehr, dass diese Fotos dazu beitragen, dass Ihr Euch, liebe Schwangere, im Shooting demnächst auch traut, für ein paar Fotos in die Belly-Kleider reinzuschlüpfen. Da die meisten meiner Kleider, so wie dieses hier, ziemlich blickdicht sind, könnt Ihr darunter in vielen Fällen sogar einfach eine bequeme Leggins und ein einfaches Top drunter anbehalten, so dass das Umziehen ziemlich mühelos und schnell vonstatten geht ;-)  Reinschlüpfen, fertig :-)

Schwangere im Fotostudio in Lünne, die ein rotes Schwangerschaftskleid trägt, das ihren Babybauch schön betont
Das gilt natürlich nicht für jedes meiner Kleider. Dieses rote Kleid hier mag ich übrigens auch total gerne…. insbesondere vor dem schwarzen Hintergrund, der nun auch für Eure Fotoshootings genutzt werden kann!!

Ihr kommt auch aus dem Emsland oder dem nahen NRW und habt Interesse an einem ähnlichen Bellykleider-Schwangerschaftsshooting? Mein kleines, schnuckeliges Fotostudio liegt mit Lünne genau zwischen Lingen und Rheine. Aber auch Emsbüren ist mit einer Entfernung von 11 km gerade mal „um die Ecke“. Wichtiger ist, dass Ihr Euch rechtzeitig bei mir meldet, damit Euer Shooting auch stattfinden kann. Ich bin oft schon stark gebucht, wenn Shootings kurzfristig stattfinden sollen. Dabei mag ich es gar nicht, Euch absagen zu müssen. Ein Schwangerschaftsshooting sollte möglichst rund um die 32. Woche stattfinden. Dann ist Euer Bauch meist schon schön rund, während Ihr Euch aber noch richtig wohl fühlt. Die Bellykleider stelle ich Euch für das Shooting mit mir gerne zur Verfügung.

Wendet Euch bei Fragen einfach direkt an mich: https://www.stoeveken.com/kontakt

Comments are Disabled