Und wieder: ein Fotoshooting mit einem süßen Baby-Jungen!

Eine Zeitlang habe ich mich ja wirklich gefragt, wo denn die ganzen Baby-Mädchen sind, nachdem weit und breit auf meiner Fotoshooting-Liste kein einziges davon in Sicht war :-)  Das macht aber nix, denn Babyjungs sind genauso knuffig, was dieser kleine Mann wieder einmal voll bewiesen hat!


Die Familie kannte ich bereits von einem zauberhaften Babybauch-Shooting. Insofern habe ich mich gleich doppelt gefreut, dass ich den kleinen, neuen Erdenbewohner auch fotografieren durfte!! Auch er hat bereits einen großen Bruder, der seinen kleinen Mini-Bruder während des Shootings ganz vorsichtig und unter Anleitung das erste Mal im Arm hatte. Ich liebe solche Augenblicke, denn der Stolz, der ihm in diesem Moment aus den Augen strahlte, ist unbezahlbar! Diese Fotos möchte die Familie allerdings für sich behalten, was ich absolut respektiere. Dafür darf ich Euch die Neugeborenen-Fotos zeigen und darüber freue ich mich sehr!


Die Mami der beiden Hübschen hatte sich vorab hier auf meiner Seite mal umgeguckt und sich ein paar Requisiten gewünscht, die sie hier gesehen hatte. Glücklicherweise teilte sie mir diese Wünsche auch mit, denn ein Teil davon war nur für ganz kleine Babys geeignet, wohingegen ihres etwa normal groß war, so dass ich diese Sachen gar nicht erst mitbringen brauchte. Und den Rest nehme ich standardmäßig nicht unbedingt mit, weil sie im Auto einfach sehr viel Platz benötigen. Und wer mein Auto schon einmal gesehen hat, wenn es für ein Fotoshooting gepackt ist, weiss ganz genau, wovon ich gerade rede. Es passt einfach nicht gut auch noch hinein :-)


Das Birkenbettchen habe ich auf ihren Wunsch hin aber gerne mit eingepackt, denn das mag ich selbst auf den Fotos auch super gerne. Es passt einfach hervorragend zu dem Nebelhintergrund, den ich aktuell am liebsten einsetze. Auch der hohe Korb ist nicht immer dabei. Solltet Ihr für eines Eurer Shootings also mal etwas sehen, was Ihr unbedingt gerne eingebaut haben möchtet, dann schreibt mich diesbezüglich bitte gerne an!


Das Shooting selbst verlief super! Es macht vieles sehr unkompliziert, wenn ich die Familie bereits kenne, so dass auch die Familien- und Geschwisterfotos mit dem stolzen, großen Bruder leicht umzusetzen waren. Auch der kleine Mann selbst machte prima mit, so dass wir ein paar wirklich tolle Fotos von ihm zaubern konnten.


Vielen Dank an dieser Stelle an die liebe Familie dieses bezaubernden Erdenbewohners für Euer Vertrauen und den tollen Vormittag bei Euch!!

Comments are Disabled