Schneefotos

Ich habe Euch ja die Schneefotos noch gar nicht gezeigt, die im Rahmen meiner Schneefoto-Aktion zum großen Teil auf Franzis Ponyhof in Lingen-Laxten entstanden sind!!! Okay, dann hole ich das mal ganz schnell nach. Und nur, damit Ihr Bescheid wisst – der Verweis auf Franzis Ponyhof (der beste der Welt :-) ) ist natürlich auch Werbung für den Hof. Ihr seid noch nie dagewesen? Na dann schaut ihn euch mal an! Oder fangt mit der Webseite an – die hat übrigens auch ein paar tolle Fotos…. von wem die nur sind?   ;-)
Die Resonanz auf meine Aktion war echt gewaltig! Der Schnee war allerdings auch wirklich toll. Etliche Ponys und ihre Besitzer bzw. Reiterinnen standen vor meiner Linse, auch wenn es zwischendurch echt wahnsinnig kalt war. Die Schneefoto-Aktion war eine wundervolle Erfahrung für mich und ich LIEBE die Fotos, die dabei entstanden sind! Ich hatte ja noch auf einen Babybauch im Schnee gehofft, aber dafür war es diesmal wahrscheinlich einfach wirklich viel zu kalt…
Schneefoto von einem Shetty auf einem schneebedeckten Feld, frei laufend, Welsh A, Classic Pony, Emsland. Franzis Ponyhof in Lingen-Laxten, Schneefotoaktion von Jenni Stöveken Photography. Pony Joy mit wehender Mähne im Galopp
Diesmal waren allerdings nicht nur Ponys vor meiner Kamera, sondern auch eine ganze Reihe anderer Tiere. Ich kann nicht sagen, welches der Fotos ich am meisten mag – die Schneefotos haben alle etwas ganz bezauberndes!! Hier seht Ihr daher nur eine kleine Auswahl. Eine ganze Reihe der Schneefotos ist übrigens auch auf meiner Facebook-Seite schon gepostet. Schaut doch mal rein! Katze im Schnee, Schneefotos auf Franzis Ponyhof in Lingen-Laxten im Emsland, Fotoaktion von Jenni Stöveken Photography aus Bramsche, LünneKatze mit intensivem Blick im Schnee, Schneefotos auf Franzis Ponyhof in Lingen-Laxten im Emsland, Fotoaktion von Jenni Stöveken Photography aus Bramsche, Lünne Schneefoto von einem Shetty auf einem schneebedeckten Feld, frei laufend, Shetland Pony, Emsland. Franzis Ponyhof in Lingen-Laxten, Schneefotoaktion von Jenni Stöveken Photography. Pony Maja frech im Galopp
So viele Schneefotos von tollen Ponys – da durfte eins nicht fehlen, das mal veranschaulicht, wie VIEL Schnee da eigentlich auf den Weiden teilweise rumlag. Mini-Shetty Molle wäre fast drin versunken :-)
Mini-Shetty Molle versinkt in einer Schnee-Wehe, Pony im Schnee. Foto aus einer Schneefoto-Aktion auf Franzis Ponyhof in Lingen-Laxten, Emsland, mit Jenni Stöveken Photography. Fuchspony, Shetty, Shetland Pony mit langer Mähne und Winterfell Ich glaube, am meisten haben sich aber die ganzen Shettys gefreut, die sich im Schnee so richtig austoben durften!
Was gibt es schöneres als eine so wahnsinnig knuffige Shetty-Herde im Schnee?? Shettyherde, Shetland Ponys galoppieren durch ein schneebedecktes Feld. Welsh A, Classic Pony. Schneefoto-Aktion auf Franzis Ponyhof in Lingen-Laxten im Emsland von Jenni Stöveken Photography
Ich bin nach all dem Schnee nun allerdings auch sehr dankbar für die wärmeren Tage. Trotzdem freue ich mich jetzt schon auf den nächsten Winter – und hoffentlich dann auch wieder auf ein paar wunderschöne Tage mit ähnlich viel Schnee wie diesmal. Bist Du dann bei einer neuen Schnee-Aktion auch dabei? Schneefotos sind einfach toll :-)
______________________
Zur Terminvereinbarung schreibt mir eine E-Mail
hier über das Kontaktformular oder direkt an
📧 foto@stoeveken.com
ruft an unter
📞 05906 4079813
oder tippt eine Whatsapp an
📲 0157 85883226
Folgt Ihr mir schon auf Facebook?
Ich freue mich auf Euch 😊

Comments are Disabled