Vielfalt im Schwangerschaftsshooting

Beim Schwangerschaftsshooting kommt es vor allem darauf an, die werdende Mami und ihren wachsenden Bauch wunderschön darzustellen. Da können speziell für ein Schwangerschaftsshooting genähte Babybauch-Kleider helfen, den Fokus auf die Schwangerschaft zu lenken. Der Schnitt ist im Allgemeinen sehr figurschmeichelnd, wohingegen der Bauch wunderschön zur Geltung kommt. Durch die Reduktion auf eine einzige Farbe lenkt bei diesen Kleidern nichts ab. Raffinierte Spitzenkleider veleihen den Fotos direkt einen edlen Charme.

Schwangere Frau im weißen Kleid beim Schwangerschaftsshooting
Das weiße Spitzenkleid oben ist sehr schmal geschnitten. Es eignet sich hervorragend für zierliche Personen wie dieser mega hübschen Schwangeren. Das Foto selbst ist aus einem freien Schwangerschaftsshooting, welches ich zusammen mit Anja von Anja Krietenbrink Photography (http://www.aks-foto-design.de) durchgeführt habe. Ich liebe es sehr und danke dieser symphatischen Frau sehr, dass sie Anja und mir für dieses Foto bzw die Umsetzung ihr Vertrauen geschenkt hat. Ich finde es mega!

Mein Spitzenkleid in altrosa

Mein allererstes Spitzenkleid für ein Schwangerschaftsshooting war dieses hier in einem wunderschönen altrosa. Es ist nach wie vor eins meiner Lieblingskleider, weil es sehr vielseitig ist. Aus schwerer Spitze, aber nicht ZU durchsichtig, eignet es sich sogar für outdoor-Shootings, wie ihr in meiner Galerie vielleicht schon gesehen habt. Es gibt sogar einen Blog-Beitrag mit diesem Kleid und einem mega symphatischem Paar: Ein wunderschönes Babybauchshooting im Zauberlicht. Auch im Studio habt Ihr es vielleicht schon einmal entdeckt: Babybauchshooting mit wunderschönen Bellykleidern. Hier seht Ihr es mal von vorne mit einer zierlichen Person.

rosa Spitzenkleid mit einer brünetten Schwangeren im Schwangerschaftsshooting
Ich mag diese Ton-in-Ton-Fotos total gerne, aber ich glaube, diejenigen unter Euch, die mir fleissig auf Facebook folgen, wissen das bereits :-)

Ich sehe rot im Schwangerschaftsshooting :-)

Neben den zarten Farben mag ich es aber hin und wieder auch ein bisschen dramatischer. Und dafür habe ich mittlerweile auch ein weiteres Spitzenkleid, in bordeaux. Und wo könnte dieses Kleid besser zur Geltung kommen, als vor einem dunkelgrau-schwarzem Hintergrund?

wunderschöne Schwangere im Schwangerschaftsshooting mit rotem Spitzenkleid vor schwarzem Hintergrund im Fotostudio
Ich freue mich auf das erste Kundenshooting mit diesem Kleid, denn es gehört jetzt auch zu meinen absoluten Lieblingskleidern für die Babybauch-Shootings!

Du bist auch an einem Schwangerschatsshooting interessiert? Bitte melde Dich rechtzeitig bei mir, denn ein solches Shooting sollte rund um die 32. Woche stattfinden. Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Comments are Disabled